Callcenter Jobs in Bochum

Callcenter Job in Bochum – Informationen im Überblick

Wir informieren Dich über die wichtigsten Grundlagen bei der Auswahl eines Callcenter Jobs in Bochum

Als Call Center Manufaktur im Ruhrpott verstehen wir die Bedürfnisse unserer Partner, ihrer Kunden und unserer Beschäftigten. Das ist wichtig, um Dir einen Einblick in diese – unsere – Branche zu geben und Dir Informationen an die Hand zu geben, wo Du bei der Auswahl eines Callcenters achten solltest.

Bei uns steht der Mensch als Arbeitnehmer im Mittelpunkt. Motivation ist ein Standbein unseres Unternehmens. Ohne unsere VIPs – unsere Mitarbeiter und Führungskräfte – geht es nicht. Deshalb legen wir einen hohen hausinternen Maßstab auf das Thema Mitarbeiterfindung.

Als Callcenter in Bochum mitten im Herzen des Ruhrpotts bewerben wir uns bei Dir. Folgend ein paar Informationen zu Callcenterjobs in Bochum:

Informationen zu Callcenter Jobs in Bochum im Überblick

Kommunikationstraining im Call Center

Kommunikationstraining im Call Center

Das Kommunikationstraining im Call Center umfasst die Grundlagen der Kommunikation bis hin zu den absoluten Profi Tipps. Die Schulungen sind nicht nur hilfreich für den Arbeitsalltag im Call Center als Call Center Agent:in, sondern auch für die persönliche Entwicklung.

Einarbeitung im Call Center

Einarbeitung im Call Center

Die Einarbeitung im Call Center hat das Ziel, die neuen Mitarbeiter:innen optimal auf den neuen Job vorzubereiten. In der Triple S Manufaktur läuft dies sehr harmonisch und herzlich ab. Die Grundlagen der Kommunikation zu begreifen gewährleistet Sicherheit im Arbeitsalltag im Call Center.

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess

Eine Bewerbung für einen neuen Job ist immer mit Aufregung und Ungewissheit verbunden. Wir unterstützen unsere Call Center Bewerber:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses – von den Bewerbungsunterlagen über den Ablauf bis hin zu hilfreichen Tipps rund um die Bewerbung.

Bewerbungsgespräch

Bewerbungsgespräch

Deine Call Center Bewerbung für die Triple S Manufaktur ist verschickt und es trudelt eine positive Rückmeldung bei Dir ein – inklusive Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch. Das bedeutet in der Regel Freude und Aufregung für Bewerber:innen, denn es ist die finale Etappe zu Deinem neuen Call Center Job.

Kundenbetreuung im Call Center

Kundenbetreuung im Call Center

Kundenbetreuung findet in allen Branchen der Wirtschaft statt. Als Call Center Agent:in bist Du der direkte Kontakt zu den Kund:innen unserer Auftraggeber:innen. Umso wichtiger ist es, die Kundenbetreuung auf ein neues Level zu heben und Kundenvertrauen zu gewinnen.

Dein Call Center Job im Vertrieb

Dein Call Center Job im Vertrieb

Vertrieb ist ein wichtiger Bestandteil des Call Center Leistungsspektrums. Du hast echtes Verkaufstalent und bist ein:e Verkäufer:in durch und durch? Dann bist Du im Call Center genau an der richtigen Adresse. Als Vertriebsmitarbeiter:in im Call Center bieten sich Dir …

Teambuilding im Call Center

Teambuilding im Call Center

Authentisch, partnerschaftlich und lösungsorientiert sind nicht nur die Werte der Triple S Manufaktur, sondern auch die grundlegenden Werte für unsere interne – und externe – Zusammenarbeit. Werte, die entscheidend für die herausragenden Leistungen unserer …

Training und Coaching

Training und Coaching

Als Call Center Agent:in stehen Dir viele verschiedene Tätigkeitsbereiche zur Verfügung. Inwiefern eine vielseitige und selbstverantwortliche Beschäftigung möglich ist, hängt natürlich von dem jeweiligen Unternehmen ab. Wir bei der Triple S Manufaktur bieten unseren …