Unsere Kommunikationstrainings im Call Center

Das erste Kommunikationstraining für die Einarbeitung bei der Triple S Manufaktur als Call Center Agent:in haben wir freudig abgeschlossen. Es war eine harmonische, beruhigende und sehr gut strukturierte Schulung, die uns die Anfangszeit und unsere Einarbeitung im Call Center bei der Triple S Manufaktur einfacher macht.

 

Was ist eine Einarbeitung im Call Center?

Die Einarbeitung hat das Ziel, uns auf den Job im Call Center vorzubereiten. In der Triple S Manufaktur läuft dies sehr harmonisch und herzlich ab. Wir hatten durchweg das Gefühl, dass wir in der Einarbeitung kontinuierlich bei jedem Punkt unterstützt worden sind und alle Fragen beantwortet wurden. Das hat uns Sicherheiten gegeben.

 

Was haben wir von dem Kommunikationstraining im Call Center?

Kommunikation ist alles – das nochmal verdeutlicht zu bekommen, hat uns die Welt mit neuen Augen sehen lassen. Wir haben die Grundlagen der Kommunikation begriffen, dadurch gewährleisten wir uns Sicherheit für den Arbeitsalltag im Call Center. Zudem ordnen wir die Inhalte nachhaltig für unser Leben ein. Während des Kommunikationstrainings festigten wir bekannte Methoden, die uns die Kommunikation mit unseren Liebsten und den Kund:innen vereinfachen. Von der Kommunikationsschulung bei der Triple S Manufaktur nehmen wir schöne und wertvolle Erfahrungen mit.

 

Warum eine Einarbeitung mit Kommunikationstraining im Call Center?

Kommunikation ist das A und O. In jedem Bereich unseres Lebens, sei es im Beruf oder im Alltag, ist es wichtig, klar zu kommunizieren. Bei der Triple S Manufaktur besuchen alle neuen Mitarbeiter:innen eine umfassende Einarbeitung. Der Grund des Kommunikationstraining ist es, sicher zu telefonieren, um dabei Spaß zu haben. Wir merkten schnell, dass es der Triple S Manufaktur am Herzen liegt, dass ihre Mitarbeiter: innen eine sorgenfreie Zeit im Unternehmen haben. Eine ausgewogene Ankunft im Call Center ist das Fundament für unseren Erfolg.

 

Atmosphäre im Kommunikationstraining

Die Atmosphäre während der Einarbeitung im Call Center und während des Kommunikationstrainings war sehr angenehm und harmonisch. Unsere kleine Gruppe wurde schnell zu einem echten Team. Der Trainer des Kommunikationstrainings gestaltete die Schulung achtsam, und vermittelte die Inhalte sehr einfühlsam. Hier merkte man, dass das Wohl der Mitarbeiter:innen an erster Stelle steht und die jahrelange Call Center Erfahrungen eingebunden sind.

 

Welche Inhalte behandelt das Kommunikationstraining im Call Center?

Die Inhalte der Kommunikationstraining waren sehr interessant und verständlich, von den Grundlagen bis hin zu echten Profi Tipps lernten wir alles bezüglich Kommunikation und der Call Center Industrie. Das Kommunikationstraining lehrte uns, wie wir aktiv anderen Menschen zuhören können, damit diese ein wohlbefindliches, harmonisches und herzliches Gefühl bekommen. Wir verstanden, welche Größe Kommunikation in unserem Leben und im Job spielt.
Wir empfehlen allen zukünftigen Mitarbeiter:innen diese Einarbeitung und das Kommunikationstraining bei der Triple S Manufaktur, da wir eine wirklich gute Zeit erleben durften. Die Schulung half uns bei dem Start in den Call Center Alltag und ermöglichte uns einen unbeschwerten Start mit einem wundervollen und warmherzigen Team.

Du hast Lust auf eine Call Center Karriere? Dann schau Dich bei unseren Stellenanzeigen um, dort findest Du den passenden Job für Dich!

Weitere Informationen zu Callcenter Jobs in Bochum

Kommunikationstraining im Call Center

Kommunikationstraining im Call Center

Das Kommunikationstraining im Call Center umfasst die Grundlagen der Kommunikation bis hin zu den absoluten Profi Tipps. Die Schulungen sind nicht nur hilfreich für den Arbeitsalltag im Call Center als Call Center Agent:in, sondern auch für die persönliche Entwicklung.

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess

Eine Bewerbung für einen neuen Job ist immer mit Aufregung und Ungewissheit verbunden. Wir unterstützen unsere Call Center Bewerber:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses – von den Bewerbungsunterlagen über den Ablauf bis hin zu hilfreichen Tipps rund um die Bewerbung.

Bewerbungsgespräch

Bewerbungsgespräch

Deine Call Center Bewerbung für die Triple S Manufaktur ist verschickt und es trudelt eine positive Rückmeldung bei Dir ein – inklusive Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch. Das bedeutet in der Regel Freude und Aufregung für Bewerber:innen, denn es ist die finale Etappe zu Deinem neuen Call Center Job.